Online Gästebuch

Wenn sie mögen können sie etwas über ihren Aufenthalt schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kathleen und Thomas Röger aus Greifsald schrieb am Dezember 1, 2017 um 09:52:
Vielen Dank für die unvergessliche Familienfeier im Gästehof. Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert von der Lokalität. Es hat an nichts gefehlt. Die Hausherren waren immer ansprechbar und kleine Probleme wurden sofort gelöst. Der Gästehof ist ideal für Familienfeiern bis 30 Personen. Wir waren wohl nicht das letzte Mal zu Gast.

Wir sind verpflichtet Beiträge erst nach Prüfung zu veröffentlichen daher erscheinen sie nicht sofort.