Online Gästebuch

Wenn sie mögen können sie etwas über ihren Aufenthalt schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Manfred Friedrich aus Rostock schrieb am Juli 10, 2017 um 16:13:
Der Gästehof hat unsere Erwartungen übertroffen. Schon beim Betreten des Hauses setzt das Staunen ein und man kann mit dem Wohlfühlen beginnen. Wir sind eine große gemischte Gruppe und waren alle begeistert von der durchdachten Ausstattung. Jeder Wunsch konnte erfüllt werden, egal ob es den Bewegungsdrang der Kinder oder die Lagerfeuerromantik der Erwachsenen betraf. Für uns steht fest, dass wir die Gastfreundschaft der Familie Apolony nicht das letzte Mal genossen haben. Vielen Dank für diesen erholsamen Aufenthalt!
Fam. Wenzel &Co

Wir sind verpflichtet Beiträge erst nach Prüfung zu veröffentlichen daher erscheinen sie nicht sofort.