Online Gästebuch

Wenn sie mögen können sie etwas über ihren Aufenthalt schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Reinhard König aus Rosendalsvägen 29, S - 14763 Uttran/ Schweden schrieb am September 12, 2018 um 14:25:
Familientreffen der Familie König
Seit einem Jahr planten wir fur ein Treffen mit unseren Familien aus Deutschland, USA, Sudafrika und Schweden.
Unsere Wahl von Gästehof Apolony hat unsere Vorstellungen weit übertroffen.
Wir bedanken uns für das wunderschöne Familientreffen welches wir im Gästehof Apolony verbringen durften.
Wir bedanken uns ausserdem fur den freundlichen, entgegenkommenden und persönlichen Empfang von der Familie Apolony.
Das Haus war super und einfach hervorragend. Alle Zimmer waren sehr sauber, liebevoll und geschmackvoll bis ins Kleinste eingerichtet.

Wir brauchten nichts an Dingen für die Küche oder ähnliches mitzubringen und fur unser grosses Essen hat es uns an nichts gefehlt.
Wir haben rein gar nichts vermisst! Geschirr und alles war vorhanden. Sogar ein Grill stand uns zur Verfugung welcher uns einen angenehmen und gemütlichen Abend fur Erwachsene und Kinder bereitet hat.

Nochmals vielen, vielen Dank fuer die angenehmen und erhohlsamen Tage mit unseren Familien. Reinhard König/ Stockholm
Kathleen und Thomas Röger aus Greifsald schrieb am Dezember 1, 2017 um 09:52:
Vielen Dank für die unvergessliche Familienfeier im Gästehof. Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert von der Lokalität. Es hat an nichts gefehlt. Die Hausherren waren immer ansprechbar und kleine Probleme wurden sofort gelöst. Der Gästehof ist ideal für Familienfeiern bis 30 Personen. Wir waren wohl nicht das letzte Mal zu Gast.
Manfred Friedrich aus Rostock schrieb am Juli 10, 2017 um 16:13:
Der Gästehof hat unsere Erwartungen übertroffen. Schon beim Betreten des Hauses setzt das Staunen ein und man kann mit dem Wohlfühlen beginnen. Wir sind eine große gemischte Gruppe und waren alle begeistert von der durchdachten Ausstattung. Jeder Wunsch konnte erfüllt werden, egal ob es den Bewegungsdrang der Kinder oder die Lagerfeuerromantik der Erwachsenen betraf. Für uns steht fest, dass wir die Gastfreundschaft der Familie Apolony nicht das letzte Mal genossen haben. Vielen Dank für diesen erholsamen Aufenthalt!
Fam. Wenzel &Co
Hausmeister schrieb am Januar 25, 2015 um 17:44:
Willkommen beim Gästebuch Online

Wir sind verpflichtet Beiträge erst nach Prüfung zu veröffentlichen daher erscheinen sie nicht sofort.